Mal Oase Fuchs

ERWACHSENE


 

TON – Die ERDE – SICH ERDEN- GEDULDIG SEIN

Ton ist ein herrliches Material. Mit Ton arbeiten ist ein ganz besonders spannendes- entspannendes Erlebnis. Du kannst Dinge herstellen und kreieren, genau nach deinem Geschmack. Einzigartige Objekte erfinden, wunderbare Einzelstücke herstellen. Nach dem dein Werkstück eine Woche trocknen konnte, kannst du es gerne bei uns brennen lassen. Danach erfolgt auf Wunsch das Glasieren. Wir haben genügend Glasurfarben mit denen Du Dein Werkstück bemalst. Zum Schluss erfolgt der sogenannte Glasurbrannt und  fertig ist dein persönliches Kunstwerk!

 

MALEN – DER HIMMEL- FLIEGEN- SICH TRAUEN

In der Mal Oase kannst du deine Phantasie fließen lassen. Hier wird abgeschirmt von der Außenwelt mit herrlich duftenden Resonancefarben (so ähnlich wie Acrylfarben, nur viel geschmeidiger) gemalt. Die Farbpalette mit ihren 18 bunten Farben steht dir frei zur Verfügung. Hier gibt es kein vorgegebenes Thema, keine Beurteilung deiner Bilder, sondern lediglich die Möglichkeit seine gesamte, eigene Kreativität zu entfalten, zu entdecken und aufzuwecken! Wer möchte nicht einmal frei von Beurteilung und Kritik Neues ausprobieren und experimentieren? Frei entscheiden wie, wann und was er tut? Hier hast du die Möglichkeit.

 

SPECKSTEIN SCHLEIFEN – DER BERG – SEIN ZIEL MIT AUSDAUER ERREICHEN

Der Speckstein ist ein sonderbar, lustiger Stein. Er sieht im ersten Moment mächtig und stark aus. Doch das täuscht, denn er lässt sich mit Schleifpapier, Feilen und Raspeln wunderbar verformen. Du kannst aus ihm mit Geduld und ein wenig Kraft alles mögliche machen. Schmuckstücke, Dekorationen, Figuren, usw. Deinen Stein kannst Du Dir bei uns aussuchen, um ihn in mehreren Arbeitsschritten zu bearbeiten. Es gibt unterschiedliche Steine in mehreren Farben. Die Technik und Vorgangsweise bekommst Du erklärt und sogleich entsteht in deinen Händen aus einem unscheinbaren Stein einen wunderbaren Gegenstand.